Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 12:59 Uhr

Bekämpfe Feuer mit Eis

Tabletop InsiderIm Zusammenarbeit mit der WorldofBattleLore und dem Heidelberger Spieleverlag veröffentlicht das Tabletop-Magazin "Tabletop Insider" in ihrer neuesten Ausgabe #07 ein Szenario für Die Schlachten von Westeros.

In diesem "was wäre wenn" - Szenario bricht ein anderer Krieg der fünf Könige aus und als Höhepunkt treffen inmitten brennender Felder der Flusslande Tywin Lannister und Eddard Stark aufeinander. 

Das Szenario "Bekämpfe Feuer mit Eis" wird bereits als englischsprachiges Szenario von Fantasy Flight Games zum Download und Selbstausdrucken angeboten. Die deutschsprachige Übersetzung im aktuellen "Tabletop Insider" liegt somit erstmals und exklusiv in gedruckter Form vor. Zum Spielen dieses Szenarios wird nur die Grundbox benötigt.

Desweiteren enthält die Magazin-Ausgabe sechs deutschsprachige Promokarten, die es bisher nur limitiert auf Englisch gab und ausschließlich an Teilnehmer des "Days of Ice and Fire" - Event 2010 von Fantasy Flight Games verteilt wurden. Um zu wissen, um welche Promo-Kommandeurskarten es sich genau handelt, stöbert doch einfach auf unseren Übersichtsseiten für die Kommandeure rum, denn dort sind bereits alle Promo-Kommandeure enthalten.

Der Heidelberger Spieleverlag und die WorldofBattleLore erfreuen ihre Spieler somit auf doppelte Art und Weise und weitere deutschsprachige Szenarien sind bereits in Planung.

Aktualisiert: Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 13:34 Uhr